Landesverband der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V.

Filmschauen

In dieser Rubrik nehmen wir Filmschauen, Filmabende, Film-Matinées auf, also Veranstaltungen ohne Wettbewerbscharakter. Sie zeigen das breite Spektrum des Filmschaffens der Filmautoren des Landesverbands oder einzelner Clubs. (… noch in Arbeit)

17. Februar 2024

Öffentlicher Filmabend in Waiblingen

4. / 5. November 2023

Große Filmschau 2023 in Ludwigsburg:
Präsentiert wurde ein breitgefächertes Programm der Filmschaffendem aus dem Ländle – Dokumentarfilme, Reisereportagen, historische und aktuelle Zeitzeugenberichte, Filme aus der Natur, von Hobbies, von der Heimat.
Rückblick auf das Filmprogramm

23. Oktober 2023

Matinée beim Film-Club Breisgau
Ein voller Kinosaal im Maja-Kino in Emmendingen. Die Mitglieder des Film-Club Breisgau zeigten Filme, die sie selbst gedreht, geschnitten und kommentiert hatten. Schon zum dritten Mal fand diese Matinée statt.