Videografika – Podium für den jungen Film

Am 09. + 10. November 2019 findet in 73650 Winterbach / Rems die 35. VIDEOGRAFIKA statt. Ausrichter ist dieses mal der Landesverband der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V.

Die VIDEOGRAFIKA ist gleichzeitig der Landeswettbewerb des Landesverbandes der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V.
Im Rahmen dieses Filmfestivals für nichtkommerzielle Filmemacher bietet der Landesverband jungen und ggf. nicht organisierten Filmemachern ein Podium für ihre Produktionen.

Der Landesverband der Film-Autoren Baden-Württemberg lädt hiermit junge Filmemacher ein, ihre Produktionen vorzustellen.
Die Themenwahl ist frei, allerdings darf der Film kein Produkt einer kommerziellen Vereinbarung sein und alle Rechte müssen beim Autoren liegen.

Die VIDEOGRAFIKA-Veranstaltungen der letzten Jahre waren für alle sehr erfolgreich und die Autoren erfuhren ein positives Echo. Alle Filme werden von einer kompetenten Jury besprochen und prämiert!

Bitte den Einsendeschluß   –   23. Oktober 2019   –   beachten!

Es gelten die Wettbewerbsbedingungen des Landesverbandes der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V.  Siehe da – (klick)

Am besten gleich mit dem Jugendreferat in Kontakt treten.
Weitere Informationen – (klick)

35. VIDEOGRAFIKA – Flyer

E-Mail: wolfgang.goerner@online.de