Landesverband der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V.

89. Landesfilmfestival 2024

2 Tage – 45 Geschichten

Plakat für das 89. Landesfilmfestival in Waiblingen

2 Tage – 45 Geschichten

Das 89. Landesfilmfestival ist zu Ende. Autoren aus dem ganzen Ländle zeigten ihre Werke auf großer Leinwand – Reisefilme in nahe und ferne Länder waren zu sehen, aktuelle Themen zu Natur und Umwelt wurden aufgegriffen, geschichtliche Themen, fiktionale Erzählungen und vieles mehr wurden einem interessierten Publikum geboten. Zwei Tage, auch angefüllt mit Gesprächen, Anregungen, Austausch über technische Themen, Diskussionen über Filmschnitt, Spannungsbogen und vielem mehr.

„Hinter den Kulissen“

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Filmclub Waiblingen e.V. für die Ausrichtung des 89. Landesfilmfestivals 2024, für sein Engagement, sein Angebot und vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Helfer hinter den Küchentresen, bei den Getränken, an der Kasse …

Ein großer Dank gilt weiterhin den vielen Helfern in der Technik, in der Organisation und natürlich der Jury für die interessanten, stets sachlichen Diskussionen zu den Filmen.

Ergebnisse

Die Liste mit den Ergebnissen des Festivals und den Weiterleitungen können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Beitrag veröffentlicht

in

von