Jugendforum

image_pdfimage_print

Herzlich willkommen auf der Seite des Jugendforums

Dies ist ist die Seite für jugendliche Filmemacher, Schüler, Azubis, Studenten, Lehrer/Betreuer von Film-AG’s/Filmprojekten in Schulen, Jugendhäusern …, von ambitionierten Einzelfilmern, Filmergruppen, die ich vielleicht später als Absolventen der Filmakademien begrüßen darf.

Mein Name ist Wolfgang Görner, ich betreue das Jugendreferat des Landesverbandes der Film-Autoren Baden-Württemberg e.V. seit mehr als 20 Jahren, war fester Mitarbeiter beim Schülerfilmfestival Baden-Württemberg in Reutlingen, war Teilnehmer zahlreicher Jurys auf BDFA-Wettbewerben, bin Filmemacher seit Schulzeiten und habe manche Produktion der Filmakademie Ludwigsburg verfolgt und unterstützt.  

Ich unterstütze euch gerne:

  • bei der Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten.
  • bei Fragen zur Technik, zum Filmemachen – aus meinem Erfahrungsschatz.
  • soweit gewünscht, gebe ich auch gerne eine Bewertung/Ratschläge zu euren Filmwerken ab.
  • bei der Suche nach Podien/Wettbewerben zur Präsentation von Filmen und zum Erfahrungsaustausch.

Meine Kontaktdaten:
Postadresse: Wolfgang Görner, Bahnhofstrasse 138/2, 74321 Bietigheim-Bissingen
Emailadresse: wolfgang.goerner@online.de